Call of Duty: Rambo und John McClane in Warzone1 min Lesezeit

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Thumbnail_2

Bekannte Persönlichkeiten in Call of Duty sind nichts Neues. So gab es bereits in Call of Duty: Modern Warfare & Warzone Jigsaw als Operator. In zwei Tagen gesellen sich bereits neue hinzu.

Call_of_Duty_Rambo

Nun sollen zum 80er Jahre Verdansk Setting auch 80er Jahre Actionhelden kommen. Während Rambo bereits ziemlich beworben wird, gilt auch John McClane aus Stirb langsam als bestätigter Operator.

Es ist stark davon auszugehen das man diese Operator im Ingame-Shop erwerben kann. Der Preis ist bisher noch nicht klar. Das Jigsaw Bundle war mit einem Preis von 2400 CoD Points erhältlich, was umgerechnet 20€ entspricht. Das Veröffentlichungsdatum wird allem Anschein nach der 20. Mai 2021 sein.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert