Evil_Genius_2_World_Domination_Thumbnail

Evil Genius 2: Demnächst auch auf Konsolen verfügbar1 min Lesezeit

Das britische Gamestudio Rebellion hat jetzt bekannt gegeben, dass der Schurkentitel Evil Genius 2: World Domination auch auf Konsolen erscheint.

Bereits Anfang dieses Jahres erschein Evil Genius 2 für den PC. Unseren Test dazu findet ihr hier (klick). Im Test schnitt das Spiel mit einer Bewertung von 83 % gut ab. Besonders gut hat uns die humorvolle Umsetzung sowie die vielen verschiedenen Möglichkeiten im Game gefallen. Nicht so toll fanden wir, dass der Gedanke der „Weltherrschaft“ etwas kurz kam.

Im Spiel müssen wir uns einen Unterschlupf für Schurken errichten. Indem wir mehr und mehr Macht generieren und unsere Schergen trainieren, können wir unser Imperium stetig erweitern. Eine Runde kann dabei schnell viele Stunden Spielzeit verschlingen und dadurch gewaltige Imperien entstehen können.

Mit der überraschenden Mitteilung von Rebellion dürften sich einige Konsolenspieler freuen. Demnach erscheint Evil Genius 2 auf der Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5. Außerdem wird es Bestandteil des Xbox Game Pass sein. Das Datum wird noch nicht allzu genau angegeben. Das vierte Quartal 2021 steht jedenfalls für den Konsolen-Release fest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert