Future Games Show 2020 – Veranstaltung verschoben1 min Lesezeit

Future_Games_Show_2020_Thumbnail

Das nächste Event fällt den Verschiebungen im Zusammenhang mit der aktuellen Situation in den USA zum Opfer. Nachdem heute schon die dritte Fortnite Season verschoben wurde, trifft es jetzt auch das Future Games Show 2020 Event. Ein neues Datum für die Veranstaltung gibt es bereits.

Bei der Future Games Show 2020 stellen Entwickler wie Square Enix, Deep Silver, tiny Build und viele mehr ihre neuen Spiele vor. So sollen über 30 Spiele vorgestellt werden. Außerdem gibt es Interviews, Diskussionen und mehr. Geplant war das Gaming-Event für den 6. Juni 2020.

Aufgrund der aktuellen Probleme in den USA verschiebt man das Event jedoch auf den 13. Juni 2020. Die Uhrzeit wird vermutlich bei 23:30 Uhr deutscher Zeit bleiben.

Quelle: gamesradar

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert