Minecraft Dungeons – Spiel seit heute erhältlich + Trailer1 min Lesezeit

Minecraft_Dungeons_Thumbnail

Update: Zu unserem Test geht es hier lang (klick).

Seit heute ist Minecraft Dungeons auf den Plattformen Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Dabei bleibt der neue Ableger den Minecraft-Wurzeln treu, geht aber auch seinen eigenen Weg. Einen passenden Trailer gibt es ebenfalls.

Das Spiel von Microsoft und Mojang schlägt je nach Plattform und Version mit 20,- bis 30,- EUR zu Buche. Der Entwickler betonte bereits in der Vergangenheit, dass Minecraft Dungeons als eigenständiger Titel zu sehen sei.

Neben der Singeplayervariante wird auch ein Multiplayer-Modus geboten. Spieler der PC- bzw. Xbox-Variante erhalten neben Rabatten das Spiel auch im Game Pass.

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert