Xbox Game Pass Quests – KW 22/20201 min Lesezeit

Xbox_Game_Quests_Thumbnail

Die neuen Game Pass Quests sind bis zum 1. Juni verfügbar. Dabei bescheren euch die Quests bis zu 130 Microsoft Rewards Points. Eine Liste im Einzelnen:

Game Pass Quests

  • Schaltet 3 Erfolge frei oder spielt 3 unterschiedliche Xbox Game Pass-Spiele und ihr erhaltet 10 Punkte.
  • Slay The Spire: Steigt 15 Stockwerke und erhaltet 50 Punkte.
  • RiME: Sammelt 600 zurückgelegte Wegstrecken und erhaltet 50 Punkte.
  • Erfolg im Xbox Game Pass: Verdient einen Erfolg im Xbox Game Pass und erhaltet 10 Punkte.
  • Tägliche Quests: Erledigt 4 tägliche Quests und erhaltet 10 Punkte.

Ihr müsst nach Abschluss der Aktivität die Quests nur noch einreichen und schon sind wieder ein paar Punkte mehr auf eurem Microsoft Rewards Konto. Falls ihr noch nicht wisst, wie das ganze abläuft, könnt ihr dies hier (klick) nachlesen.

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert