Playstation 5: Release einiger Spiele genauer datiert1 min Lesezeit

Playstation-5-Konsole-Thumbnail

Zur Consumer Electronics Show (CES) 2021 hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht. Hierhin bekommen wir Releasedaten einiger Spiele präsentiert. Nachdem Sony zum Auftakt der CES 2021 eher allgemeine Worte zur Playstation 5 verkündet, liefert der Trailer und die Aussagen der Präsentation zumindest grobe Daten für die kommenden Titel.

Dabei sind die folgenden Games auch durch die neuesten Äußerungen von Sony Interactive Entertainments Firmenpräsident Jim Ryan grob datiert:

  • Hitman 3: Januar 2021
  • Returnal: 19. März 2021
  • Kena: Bridge of Spirits: März 2021
  • Solar Ash: Juni 2021
  • Little Devil Inside: Juli 2021
  • Ghostwire: Tokyo: Oktober 2021
  • Stray: Oktober 2021
  • Ratchet & Clank: Rift Apart: 2021
  • Horizon Forbidden West: 2021
  • Project Athia: Januar 2022
  • Pragmata: 2023

Natürlich sind diese Daten nicht als abschließend anzusehen. Besonders in der letzten Zeit kam es immer wieder zu Verschiebungen von Spielen. Beispielsweise Pragmata war bisher immer für 2022 angekündigt. Mit einem Release in 2023 werden Spieler also Geduld aufbringen müssen.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert