Playstation_Plus_Logo_Thumbnail

Playstation Plus – Gratis-Spiele für April geleakt

Eigentlich wollte Sony die kostenlosen Playstation Plus Spiele für den April 2020 erst am 01. April 2020 bekannt geben. Dem ist jedoch Sony eigener UK Youtube Account Playstation Access zuvor gekommen.

Bereits im Januar 2020 gab es die Uncharted Trilogie für Playstation Plus-Mitglieder gratis. Nun folgt logisch schlüssig Uncharted 4 ab April 2020. Dazu gibt es für alle Abonennten von Playstation Plus das Rennspiel Dirt Rally 2.0 herunterzuladen.

So ganz gewollt war die Veröffentlichung der Plus-Games wohl tatsächlich nicht. Dann das Video wurde auf Youtube mittlerweile auf „privat“ gestellt. Die folgenden Screenshots zeigen dazu den Inhalt:

PS_Plus_Leak_Ucharted_4PS_Plus_Leak_Dirty_Rally_2_0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert