Project_Cars_3_Thumbnail

Project Cars 3 – Offiziell vorgestellt, Trailer & Release1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Dass die Entwicklung an Project Cars 3 bereits stattfindet, ist schon bekannt. Jetzt hat Entwickler slightlymadstudios das Spiel offiziell angekündigt. Dazu wird ein Trailer präsentiert und bereits ein Datum für einen Release genannt.

Beim Karrieremodus hat man die besten Features aus den Vorgängern genommen und diese weiter ausgebaut. Dazu gibt es viele weitere neue Inhalte. Auch die Autos sollen einiges hermachen und in diversen Klassen modifizierbar sein.

Zu den Neuerungen und Verbesserungen zählen auch neue Nachbearbeitungseffekte, Bewegungsunschärfe, Kameraverwacklungen, Kollisionseffekte sowie eine neue Gamepad-Karte. Die Entwickler wollen dem Simulationsmotto treu bleiben, jedoch auch normale Racinggame-Fans mit Project Cars 3 ansprechen.

Als Releasezeitraum wird der Sommer 2020 angegeben. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt. Das Spiel ist zunächst für die aktuelle Konsolengeneration angekündigt. Der Trailer folgt hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert