Resident Evil 3: Nemesis – Neuer Trailer erschienen1 min Lesezeit

Resident_Evil_3_Nemesis_Remake_Thumbnail

Fans warten bereits sehnsüchtig auf das Remake von Resident Evil III: Nemesis. Der Release für PS4, Xbox One und PC zum 03.04.2020 rückt allmählich näher und so gibt es auch neues Videomaterial zum Horrorspiel.

Bisher gab es lediglich den Ankündigungstrailer. Nun kann man einige Inhalte mehr betrachten – darunter auch das Monster “Nemesis”. Man sieht, wie die Protagonistin Jill Valentine vor Nemesis flüchtet, begleitet von einem Flammeninferno.

Den Trailer seht ihr hier:

Über Jonas 437 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert