Serious_Sam_4_Thumbnail

Serious Sam 4: Endgültiges Releasedatum festgelegt

Vor kurzem wurde Serious Sam 4 auf Steam sowie Goolge Stadia angekündigt. Damals ging man von einem Release im August 2020 aus. Jetzt gibt es weitere Details zum Veröffentlichungsdatum. Denn mit einem verrückten, kurzen Trailer verschieben die Macher das genaue Releasedatum leicht nach hinten. Der Trailer ist weiter unten im Artikel zu sehen.

Im jetzt erschienenem Trailer wird betont, dass das festgesetzte Veröffentlichungsdatum final ist. So erscheint Serious Sam 4 am 24. September 2020 auf Steam und Google Stadia. Auf Steam ist das Spiel bereits vorbestellbar (klick). Der Preis liegt bei ca. 40,- EUR. Die Macher beschreiben das Spiel wie folgt:

„Die Menschheit wird belagert, da sich die ganze Kraft der Horden von Mental über die Welt ausbreitet und die Überreste einer zerbrochenen und geschlagenen Zivilisation verwüsten. Der letzte verbliebene Widerstand gegen die Invasion ist die Erdverteidigungstruppe unter der Führung von Sam „Serious“ Stone und seine schwer bewaffnete Truppe von Fehlpasskommandos.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert