Shadowgun_War_Games_Thumbnail

Shadowgun War Games – Release bekannt (Mobile)1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Vielleicht kennt ihr noch Shadowgun Legends oder auch Shadowgun Deadzone? Am 12.02.2020 erscheint das nächste Mobile-Game von Madfinger Games: Shadowgun War Games.

Shadowgun_War_Games_Gameplay_Screenshot

Dabei handelt es sich um einen Taktik-Shooter, der basierend auf der Unity-Engine 5vs5-PvP-Kämpfe bieten wird. Erhältlich wird das Mobile-Game in Apples App Store sowie bei Goolge Play sein. Über die Vorabregistrierung sind bereits mehr als 1 Million Spieler vorregistriert, was zu Beginn für genügend Spieler sorgen sollte.

Übrigens: Wir sind schon seit einer Weile in der closed Beta dabei und werden euch noch diese Woche eine Preview zum Spiel liefern. Seid also gespannt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert