WRC_9_Thumbnail

WRC 9: Japan-Rally in Trailer vorgestellt

Für WRC 9 hat NACON und KT Racing jetzt eine neue Etappe der Saison 2020 im Trailer vorgestellt. Zuletzt waren es Kenia und Neuseeland. Nun geht es nach Japan. Wie auch beim echten WRC, sind in WRC 9 die Aichi- und Gifu-Präfekturen die Austragungsorte des Finales der WRC Saison im November.

Die Strecken kann man als Wald- und Bergstrecken bezeichnen. Dabei gilt es auf engen Straßen mit steilen Kurven die Bestzeit zu erreichen. Nebenbei präsentiert sich eine eindrucksvolle Naturkulisse, die auch Einfluss auf das Renngeschehen nimmt.

Zum Inhalt des Rennspiels gehören unter anderem:

  • Die drei bereits vorgestellten Rallys Japan, Neuseeland und Kenia
  • Über 50 offizielle Teams aus WRC, WRC 2, WRC 3 und der Junior WRC
  • Mehr als 15 Bonuswagen
  • Neue, noch unbekannte Spielmodi

WRC 9 ist ab 4. September 2020 für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich. Die Veröffentlichungstermine für die Playstation 5, Xbox Series X und Nintendo Switch stehen noch aus. Das Spiel ist bereits bei Amazon vorbestellbar (klick). Man geht davon aus, dass die Next-Gen Konsolen noch dieses Jahr bedient werden. Der Trailer folgt hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert