Zombie Army 4: Dead War – Switch Launch-Trailer1 min Lesezeit

Zombie_Army_4_Dead_War_Thumbnai

Der Zombieshooter mit thirdperson-Look “Zombie Army 4: Dead War” erscheint heute auf der Nintendo Switch. Passend dazu ist jetzt der Launch-Trailer veröffentlicht worden.

Bisher ist das Spiel auf PC, Playstation 4 und Xbox One erschienen. Dabei legt der Shooter sehr auf die Möglichkeit des Multiplayer-Modus. Dieser ist sowohl lokal als auch online für bis zu vier Spieler verfügbar. Zombie Army 4: Dead War unterstützt auch das neue Nintendo Switch „Friend Invite“-System.

Mit kleinen Abzügen in der B-Note kam das Spiel in unserem Test mit einer Wertung von 77/100 gut weg. Zum Test geht es hier (klick). Der Trailer folgt hier:

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert