Sniper_Ghost_Warrior_Contracts_2_Thumbnail

Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 – Arbeiten bestätigt

In einem Interview bestätigte Marek Tyminski von CI Games die Arbeiten an Sniper: Ghost Warrior Contracts 2. Außerdem gibt er einen Zwischenstand der aktuellen Entwicklung bekannt.

Auf die Frage wie die Entwicklung läuft und wie es um einen ungefähren Release-Termin steht, antwortet er:

„Die Arbeit an den Sniper Ghost Warrior Contracts 2 ist in vollem Gange. Es ist noch zu früh, um das Veröffentlichungsdatum bekannt zu geben, aber ich schließe nicht aus, dass es dieses Jahr sein wird. Das Team, das die Serie entwickelt, besteht aus erfahrenen Leuten, so dass die Arbeit am nächsten Teil viel vorhersehbarer ist. Es ist einfacher zu planen und regelmäßig zu reagieren, wenn etwas nicht nach Plan läuft.“

Man kann sowohl mit Verbesserungen als auch einer neuen Welt rechnen. Dazu wird es ein neues, noch unbekanntes Feature im Spiel geben. In den Worten von Marek Tyminski klingt das so:

„Wir bereiten ein großes neues Feature des Spiels vor, das den Kauf eines neuen Teils sowohl für die Fans der Serie als auch für neue Spieler fördern soll. Wir werden auch viele andere Verbesserungen gegenüber dem vorherigen Teil einführen. Es wird eine völlig neue Geschichte in einer anderen, neuen Region der Welt sein. Das Spiel wird auf Konsolen und PC erscheinen, und das Produktionsbudget wird niedriger sein als das des Vorgängers. Mit der regelmäßigen Veröffentlichung von Spielen der Serie werden wir auch in der Lage sein, die Marketingausgaben teilweise zu reduzieren.“

Sobald wir etwas neues bezüglich Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 erfahren, werden wir darüber berichten.

Quelle: strefainwestorow via dsogaming

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert