Eternal_Return_Thumbnail

Eternal Return: Kakao Games neuer Publisher1 min Lesezeit

Kakao Games, bekannt für das Publishing von Spielen wie PUBG, Black Dessert und World Flipper, ist ab dem 28.10.2021 Publisher von Eternal Return. Das Spiel ist aus dem Hause des koreanischen Entwicklerstudios Nimble Neuron.

In dem MOBA-Battle Royale Titel werden besonders die einzigartigen Fähigkeiten der verschiedenen Charaktere hervorgehoben. Außerdem setzt man auf eine Menge Taktik und Spielmechanik.

Bereits vor wenigen Wochen ist das Spiel dem Xbox Game Pass Ultimate hinzugefügt worden. Damit haben die Abonnenten auch besondere Vorteile im Spiel, wie zum Beispiel die Freischaltung von speziellen Charaktern und zusätzlichen Coins. Für den PC ist das Spiel über Steam erhältlich.

Mit dem neuen Vertriebskonzept könnte es in Zukunft auch mehr Support in Form von Updates und DLCs geben. Eine konkrete Ankündigung in dieser Richtung gibt es jedoch noch nicht. Der CEO von Kakao Games sagte zum Zusammenschluss folgendes:

“Wir heißen Nimble Neuron herzlich bei uns willkommen und freuen uns, in Zukunft mit diesem talentierten Team zusammenzuarbeiten. Wir sind der Meinung, dass Eternal Return ein einzigartiger Titel mit viel Potenzial ist, und freuen uns, diese ersten Schritte mit Nimble Neuron zur Unterstützung ihres Spiels zu unternehmen.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert