God_of_War_Thumbnail

God of War: So umfangreich wird das Spiel1 min Lesezeit

Bisher ist noch nicht allzu viel zum neuen God of War Ableger bekannt. Jetzt gibt es neue Details, wie umfangreich das Spiel werden soll. Denn God of War-Macher David Jaffe hat ein interessantes Detail zur Länge des Action-Hits verraten.

Das Studio Santa Monica hinter des Playstation-exklusiven Klassikers schafft wohl ein umfangreiches Abenteuer. Wie Jaffe berichtet, plant Santa Monica ein Spiel mit ungefähr 40 Stunden Spielzeit. Nicht ganz klar ist, ob es sich hierbei um die reine Story oder das komplette Spielerlebnis, mit den Nebenaufgaben und Trophäen kombiniert, handelt. Generell soll das neue God of War jedoch umfangreicher als der letzte Teil werden.

Der letzte Ableger schaffte es 2018 bereits auf eine Storyzeit von ca. 20 Stunden. Für die Platintrophäe benötigen Spieler sogar um die 50 Stunden.

Das neue God of War soll übrigens im Zuge des nächsten Playstation Showcase genauer vorgestellt werden. Dieser ist für Donnerstag, den 09. September geplant. Eventuell erfahren wir dann bereits mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert