Saints_Row_The_Third_Remastered_Thumbnail

Saints Row The Third: Remastered – Offiziell angekündigt1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Und wieder wurde ein Remaster angekündigt. Vor kurzem berichteten wir über eine Neuauflage von The Wonderful 101 Remastered. Diesmal handelt es sich um Saints Row The Third: Remastered. Dieses hat Entwickler Volition und Deep Silver heute offiziell angekündigt. Einen Trailer und einige Infos zum Remaster gibt es bereits.

Schon am 22. Mai 2020 wird „die verrückte Version von GTA“ erscheinen. Dabei wird die Neuauflage auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zu spielen sein. Beim Remaster soll man sich ordentlich ins Zeug gelegt haben. Alle Waffen, Fahrzeuge und viele weitere Texturen sind neu modelliert. Dazu hat man die Experten von dem Studio Sperasoft hinzugezogen. Eine neue Light-Engine hat das Studio ebenfalls erstellt.

Die Neuauflage wird mit einem ordentlichen Umfang erscheinen: Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 einzelne DLCs sind überarbeitet und im Spiel enthalten. Das ursprüngliche Spiel erschien bereits 2011 und hat sich 5,5 Millionen Mal verkauft. Im Folgenden der erste Trailer zu Saints Row The Third: Remastered.

Quelle: Deep Silver

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert