Saints Row The Third: Remastered – Offiziell angekündigt1 min Lesezeit

Saints_Row_The_Third_Remastered_Thumbnail

Und wieder wurde ein Remaster angekündigt. Vor kurzem berichteten wir über eine Neuauflage von The Wonderful 101 Remastered. Diesmal handelt es sich um Saints Row The Third: Remastered. Dieses hat Entwickler Volition und Deep Silver heute offiziell angekündigt. Einen Trailer und einige Infos zum Remaster gibt es bereits.

Schon am 22. Mai 2020 wird “die verrückte Version von GTA” erscheinen. Dabei wird die Neuauflage auf PC, Xbox One und PlayStation 4 zu spielen sein. Beim Remaster soll man sich ordentlich ins Zeug gelegt haben. Alle Waffen, Fahrzeuge und viele weitere Texturen sind neu modelliert. Dazu hat man die Experten von dem Studio Sperasoft hinzugezogen. Eine neue Light-Engine hat das Studio ebenfalls erstellt.

Die Neuauflage wird mit einem ordentlichen Umfang erscheinen: Alle drei großen Erweiterungspakete und mehr als 30 einzelne DLCs sind überarbeitet und im Spiel enthalten. Das ursprüngliche Spiel erschien bereits 2011 und hat sich 5,5 Millionen Mal verkauft. Im Folgenden der erste Trailer zu Saints Row The Third: Remastered.

Quelle: Deep Silver

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert