Darksiders 3: Ab Ende September auf der Switch1 min Lesezeit

Darksiders_3_Thumbnail

Der Spieleklassiker Darksiders 3 erscheint auf der Nintendo Switch. Bereits ab dem 30. September ist der Actiontitel inklusive vorhandener DLC auf Nintendos Handheld spielbar.

So bestätigte THQ Nordic, dass mit einem Kauf von Darksiders 3 auf der Switch die beiden Zusatzinhalte “Keepers of the Void” und “The Crucible” inklusive sind. Das Spiel soll sowohl im Handel auf Cartridge als auch digital als Download erscheinen.

Als Magierin namens Fury seid ihr auf der Jagd nach den Sieben Todsünden. Die beiden DLC schicken euch auf zusätzliche Missionen mit neuen Orten, Gegnern und Rätseln.

Nachdem das Spiel 2018 auf dem PC, der PlayStation 4 und der Xbox One erschien, ist es aktuell auch Teil der Xbox Games with Gold im August.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert