Destiny 2 – Saison 10 bringt neue Inhalte1 min Lesezeit

Destiny_2_Thumbnail

Ab sofort ist die neue Saison in Destiny 2 spielbar. Mit der mittlerweile zehnten Saison – genannt “Saison der Würdigen” – kommen einige neue Inhalte auf euch zu.

Seit dem 10. März findet ihr neue Events, Prüfungen, Artefakte und mehr in Destiny 2. Die Hauptmerkmale der neuen Saison sind in der folgenden Liste ersichtlich. Weiter unten ist ein Video, welches noch einige andere Details verrät.

  • Verteidigt die Letzte Stadt vor der Rotlegion, indem ihr Rasputin hochfahrt
  • Neue öffentliche „Seraph-Turm“-Events und Bunker-Aktivitäten
  • Die Prüfungen von Osiris kehren jedes Wochenende zurück (erfordert mindestens Powerlevel 960)
  • Saison-Artefakt: Upgradet den Kriegsgeist-Kindschal, um saisonale Ausrüstungs-Mods zu verdienen
  • Erzielt Rangaufstiege, um das saisonale „Siebter Seraph“-Rüstungsset freizuschalten
  • Erzielt Rangaufstiege, um das Exotische Automatikgewehr „Tommys Streichholzbriefchen“ freizuschalten

Quellen: marchsreiter & bungie

 

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert