Yakuza Like a Dragon: Verrückte Minispiele im Trailer1 min Lesezeit

Yakuza_Like_a_Dragon

Ein jetzt erschienener Trailer zu Yakuza Like a Dragon zeigt den vollen Wahnsinn des Spiels. Denn diverse verrückte Minispiele bringen ordentlich Abwechslung in den Spielehit. Am 10. November erscheint das Actiongame für PC, PS4, später PS5, Xbox One und Xbox Series X.

Einiges macht das neue Yakuza anders. So wird beispielsweise mehr auf rundenbasierte Kämpfe und auf eine neue Hauptfigur gesetzt. Die Konstante „absurde Spielinhalte“ bleibt jedoch bestehen. So können sich Spieler*innen die Zeit mit allerhand Minispielen vertreiben. Das reicht von Golf, Darts und Karaoke über einen Angriff von einer Hummerarmee bis hin zu dem Bekämpfen von Drachen.

Welche witzigen Inhalte noch per Miniquest spielbar sind, könnt ihr selbst im folgenden Trailer sehen.

Über Jonas 440 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert