Gran-Turismo-7-Thumbnail

Gran Turismo – Neues Spiel mit der PS5?1 min Lesezeit

Veröffentlicht von

Immer wieder gibt es Gerüchte, dass ein neuer Teil von Gran Turismo mit der PS5 veröffentlicht wird. Wirklich handfeste Beweise dafür gab es bisher nicht. Jetzt deuten aber Hinweise auf einen neuen Titel hin, der möglicherweise mit der Playstation 5 oder zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden könnte.

Die Marke „Gran Turismo“ ist nämlich inklusive Logo von Sony Interactive in Argentinien beantragt worden. Die Beantragung gilt zum 04. Juni 2020 – an diesem Tag war die eigentliche Präsentation der PS5 geplant.

Dass es sich um den Namen „Gran Turismo“ handelt, ohne eine Nummer oder einen Beisatz, erscheint logisch. Es könnte ein Reboot der Serie geplant sein. Denn nachdem die letzten Gran Turismo-Ableger nicht so recht an den alten Erfolg anknüpfen konnten, wäre das durchaus denkbar und auch nötig. Zuletzt ist Gran Turismo Sport 2017 erschienen. Über Neuigkeiten zur Playstation 5 und zu Gran Turismo halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert