TT Isle of Man 2: PS5 Update bringt 60 fps1 min Lesezeit

TT_Isle_Of_Man_Ride_on_the_Edge_2_Thumbnail

Die Entwickler von TT Isle of Man: Ride on the Edge 2 haben dem Rennspiel das Next-Gen Update verpasst – für die Playstation 5. Mit der kostenlosen Aktualisierung wird das Spiel unter anderem auf 60 fps angehoben.

Das fast ein Jahr alte Spiel erhält jetzt sein PS5 Update. Ab sofort läuft Ride on the Edge 2 somit bei einer Auflösung von 1440p mit 60 fps. Ob noch mehr Verbesserungen vorgenommen wurden, lässt der Entwickler offen.

Zuletzt hörte man lange Zeit keine Neuigkeiten zum Spiel. Sowohl Updates und Bugfixes als auch angekündigte Download Contents ließen auf sich warten. Dies enttäuschte einige Spieler.

Über Jonas 436 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert