MotoGP 20 – Manager-Funktion im Video vorgestellt1 min Lesezeit

MotoGP_20_Thumbnail

Bisher gab es mehrere Gameplayvideos zu MotoGP 20. Jetzt zeigt uns Entwickler Milestone die Manager-Funktion. Im Video werden viele Einzelheiten und Funktionen vorgestellt.

Dabei bringt der Modus mehr Abwechslung und neue Mechaniken ins Spiel. Der Manager ist eine wichtige Rolle und kümmert sich um Vertragsverhandlungen, Sponsorenverträge und die Teamabstimmung. Unter anderem aufgrund solcher Funktionen wird weiter an dem Ziel gearbeitet, den Realismus im Spiel auf einem hohen Niveau zu halten. Das Video zur Manager-Funktion folgt weiter unten.

MotoGP 20 erscheint am 23. April 2020 für PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch und Google Stadia.

Über Jonas 435 Artikel
Seit frühster Kindheit interessieren mich Videospiele. Nach dem Sammeln einiger Redaktionserfahrung in diesem Bereich habe ich mich für meinen eigenen Blog GameGeneral entschieden. Hier kann ich meine Ideen umsetzen und frei arbeiten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


* Datenschutzbedingungen akzeptiert