Playstation_Plus_Logo_Thumbnail_new

Playstation Plus: Spiele für April 2021 bekannt1 min read

Sony hat das Line-Up der Spiele für April 2021 bekannt gegeben. Neben zwei soliden PS4 Spielen ist sogar ein Playstation 5 Titel dabei.

Beginnen wir mit der größten Überraschung: Oddworld: Soulstorm für die PS5 ist ab April im Playstation Plus Abonnement enthalten. Nachdem es seit dem PS5 Showcase letzten September ziemlich ruhig um Oddworld wurde, kehrt er nun endlich auf die Konsole zurück.

Der schon aus früheren Spielen bekannte Charakter Ape kämpft sich durch die Sidescroller-Welt in Oddworld. Dabei weisen die Entwickler darauf hin, dass man die Power von der Playstation 5 ganz besonders für dieses Spiel nutzen kann. Es scheint, als wären mit den Leveln große Welten geschaffen worden, die viel zu erzählen haben.

Als weiterer Titel findet sich Zombie Army 4: Dead War vor. Bei dem Spiel handelt es sich um einen netten Third-Person-Shooter. Wir spielen bis an die Zähne bewaffnet gegen eine riesige Horde Nazizombies. Das Spiel von den Sniper Ghost Warrior-Machern verfügt außerdem über einen umfangreichen Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Alles weitere zu Zombie Army 4: Dead War erfahrt ihr in unserem Test (klick).

Zu guter Letzt gibt es ab April Days Gone. Das ein wenig in die Jahre gekommene Survivalgame ist bereits in überarbeiteter Variante im PS5-Plus-Paket erhältlich. Jetzt kommen also auch die PS4 Spieler in den Genuss des harten Überlebenskampfs.

Alle drei Spiele gibt es im Zeitraum vom 6. April bis zum 3. Mai 2021 gratis, wenn man ein aktives Playstation Plus Abonnement vorweisen kann.

Quelle: Playstation Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Datenschutzbedingungen akzeptiert